HANDBUCH 2006
Der Leitfaden für ungelernte Verkäuferinnen im Bäckerfachgeschäft

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Inhalt und Gedanke
Das Backen in der Filiale
Verantwortlichkeit
Erscheinungsbild
Umgang mit Reklamationen
Hygiene im Verkauf
Sauberkeit
Produktqualität
Produktsicherheit
Warenpräsentation in der Theke
Warenpräsentation auf der Theke
Warenpräsentation zu später Stunde
Brötcheneislinge
Ladenbackofen
Die Filiale, ein Teil der Visitenkarte
Brötchen- und Gebäckfehler
Teigreste
Organisation in der Filiale
Snack
Snackvorschläge                     
Kundenfragen
Rösche
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Filialpflegeplan
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Unverbindliche
Leseprobe
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und Preise

 

 

Warenpräsentation zu später Stunde

 

 

Wenn der Tag zu Ende geht und die Verkaufsauslage in anderen Bäckereien einem Schlachtfeld gleicht, ist die Präsentation der Ware in unseren Filialen immer noch ordentlich und sauber. 

 

 

 

 

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