HANDBUCH 2006
Der Leitfaden für ungelernte Verkäuferinnen im Bäckerfachgeschäft

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Inhalt und Gedanke
Das Backen in der Filiale
Verantwortlichkeit
Erscheinungsbild
Umgang mit Reklamationen
Hygiene im Verkauf
Sauberkeit
Produktqualität
Produktsicherheit
Warenpräsentation in der Theke
Warenpräsentation auf der Theke
Warenpräsentation zu später Stunde
Brötcheneislinge
Ladenbackofen
Die Filiale, ein Teil der Visitenkarte
Brötchen- und Gebäckfehler
Teigreste
Organisation in der Filiale
Snack
Snackvorschläge                     
Kundenfragen
Rösche
Filialablaufplan
Filialpflegeplan
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Unverbindliche
Leseprobe
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und Preise

 

 

Produktqualität

 

 

Einer der wichtigsten Schlüssel zum Erfolg ist die Qualität der angebotenen Produkte. Ein enttäuschter Kunde gibt seine Erfahrungen in aller Regel an eine Vielzahl von potentiellen Käufern weiter! 

Durch Einhaltung der Vorschriften soll eine gleichmäßige, gute Qualität und ein einheitliches Produktsortiment erzielt werden.

 

 

 

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